Aktuelle Meldungen

aluta auf der bautec Berlin 2018

aluta informierte vom 20. – 23.02.2018 auf der bautec Berlin

Auf der bautec Berlin, der internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik präsentieren rund 500 Aussteller der Baustoff- und Bausystembranche sowie der Energie, Heizungs- und Klimatechnik ihre Produkte und Dienstleistungen. Die bautec Berlin bringt Hersteller, Baugewerbe und Handwerk, Planer, Projektentwickler und Bauherren miteinander ins Gespräch.

Auch aluta war mit einem Team vor Ort um Kunden und Interessenten zu den Themen Trinkwasserhygiene und Heiztechnik zu informieren.

Während der vier Ausstellungstage waren außerdem am Stand der TGA-Branche im Forum KarriereCenter Bau, ein Auszubildender und an zwei Tagen auch ein Meister von aluta vor Ort um alle Fragen von interessierten Besuchern zu Ausbildungswegen und Karrieremöglichkeiten zu beantworten. Wir freuen uns über das rege Interesse zu unserem Angebot, das uns in unserer Arbeit mit Auszubildenden auch in Zukunft bestärkt.

aluta auf der bautec 2018

Zurück